QE Kompass

     Überblick behalten
     Stärken einsetzen
     Freiräume schaffen


     [weiterlesen]

Unternehmenspräsentation

       Sie möchten mehr über
       uns erfahren?
     Hier finden Sie unsere
     aktuelle Broschüre.
      
     [ansehen]  [Download]

Wissenswertes

       Maßgeschneiderte Lösungen
     rund um das Thema Qualität



     [weiterlesen]

Kontakt

       Info-Telefon
     +49 (911) 989 10 03
       E-Mail 
       info@qualityexperts.de
      
     
[Anfahrt]

Referenzen Drucken

 

 
Das sagen unsere Kunden über QualityExperts:
Arndt Kempen, Geschäftsführer, dbgs
GesundheitsService GmbH

"QualityExperts ist für uns der kompetente Partner, wenn es um die Gestaltung der Zukunft unseres Unternehmens geht. Die Unterstützung bei der Ausgründung aus Konzernstrukturen und Etablieren einer funktionierenden GmbH, die Verbesserung der Personalprozesse und Begleitung bei der Weiterentwicklung der Führungskultur sind nur einige Beispiele für die hervor­ragende Zusammenarbeit."

René W. Scharn, Leiter Vertrieb und
Projektmanagement, AWM AG

"Durch die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit QualityExperts haben wir die Verbesserungspotenziale im Bereich Projekte sehr genau ermittelt. Mit der Umsetzung eines mittelstandstauglichen Konzeptes für unser Projektmanagement können wir nun die Aufträge sehr effizient und in einer hohen Qualität abwickeln."

Christiane van Lieshaut, Projektleiterin Zentrales
Bewerbermanagement, Deutsche Bahn AG

"Stabile Prozesse, klare Verantwortlichkeiten, hohe Qualität unserer Dienst- leistungen und klarer Fokus auf den Bewerber: Mit QualityExperts hatten wir einen verlässlichen und fachkundigen Partner bei der Konzeption und Umsetzung des Shared Service Center Zentrales Bewerbermanagement der Deutschen Bahn AG."

Zu unseren Kunden zählen viele namhafte Organisationen, Unternehmen aller Größen und Branchen vertrauen uns. Denn sie gewinnen mit uns deutliche Wettbewerbsvorteile und steigern ihr Ergebnis nachhaltig. Dabei agieren wir im Mittelstand und in Großkonzernen auf allen Hierarchieebenen kompetent. Für unsere Kunden sind wir europaweit im Einsatz.


Konzepte, Methodik und Maßnahmen konfigurieren wir exakt nach den Bedürfnissen unserer Kunden. Daraus resultieren zeitnah sichtbare und messbare Veränderungen.


Ein großes Netzwerk an Partnerschaften und Kooperationen ermöglicht uns den Zugriff auf die jeweils aktuellen Informationen rund um alle Qualitätsthemen und Trends.